Garantie & Beschwerden
Garantie:
Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports unterbrochen wird oder dass etwas anderes passiert, das es Ihnen ermöglicht, Ansprüche im Rahmen der Garantie geltend zu machen. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch.
Beschwerden:
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir empfehlen, dass Sie uns zuerst Beschwerden melden, indem Sie eine E-Mail an info@panzer-shop.nl senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streit um Mediation über Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ registrieren. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.